Paketfahrer ist gesuchter Exhibitionist

 Foto: red

Die Polizei konnte einen Paketfahrer aus dem Landkreis Kulmbach als Exhibitionisten überführen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der 42-Jährige hatte laut Polizei im Zeitraum zwischen 15. und 26. August wohl mehrere Frauen im Bayreuther Stadtgebiet belästigt. Ein Fall wurde zur Anzeige gebracht. Dabei klingelte er an der Wohnungstür von zwei Frauen, um ein Paket zuzustellen. Um die Ware entgegen zu nehmen, mussten die Damen mit einem elektronischen Ausgabegerät den Empfang bestätigen. Dabei öffnete der Mann seine Hose und zeigte sein entblößtes Geschlechtsteil. Die Frauen wichen erschrocken zurück und schlossen die Tür, der Mann flüchtete.

Die Polizei konnte den Täter aus dem Landkreis Kulmbach nun ausfindig machen, ihn erwartet eine Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen. Die Polizei vermutet jedoch, dass noch weitere Frauen belästigt wurden. Betroffene sollten sich deshalb mit der Polizei Bayreuth-Stadt in Verbindung setzen, heißt es in der Mitteilung.

red

Autor