Polizeimeldung Betrunkener randalierte und beleidigte

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

BAMBERG. Ein Betrunkener, der im Klinikum randalierte und anschließend auch noch die verständigten Polizisten beleidigte, beschäftige am Sonntag die Bamberger Polizei.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Der 56-Jährige stürzte am Sonntagabend, kurz vor 23 Uhr, aufgrund seines übermäßigen Alkoholgenusses und des Konsums von Kräutermischungen zu Hause und zog sich eine Kopfplatzwunde zu. Im Krankenhaus beging der Mann dann zu randalieren, urinierte gegen einen Tresen und beleidigte das Krankenhauspersonal. Als der 56-Jährige anschließend von der Polizei mit 3,17 Promille in Gewahrsam genommen werden musste, beleidigte er die eingesetzte Streifenbesatzung mit obszönen Ausdrücken. Außerdem trat der mehrmals mit den Füßen gegen den Innenraum eines Polizeifahrzeuges. Der Betrunkene muss sich nun wegen Beleidigung und Sachbeschädigung verantworten.