Mutter stirbt bei Frontalzusammenstoß

Foto: News5 Foto: red

Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Kleinwagen und einem Kieslaster im Landkreis Coburg ist die 35-jährige Fahrerin des Kleinwagens getötet worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Auf der Kreisstraße CO11 zwischen Kemmaten und Kipfendorf geriet die Frau am Montagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Renault Twingo auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier frontal mit einem Kieslaster.

Die Fahrerin wurde durch den Zusammenstoß in ihrem Auto eingeklemmt und schwerst verletzt. Obwohl Rettungskräfte schnell vor Ort waren, konnten sie das Leben der Frau nicht mehr retten. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Zwar fanden die Helfer noch einen Kindersitz im Unfallwagen, aber dieser war zur Unfallzeit leer. Die Tote war Mutter zweier Kinder.

News5

Autor

Bilder