Möhwald wechselt zu Werder Bremen

Kevin Möhwald. Foto: Daniel Karmann/dpa Foto: red

Mittelfeldspieler Kevin Möhwald von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg wechselt zum SV Werder Bremen. Dies gab der hanseatische Club am Dienstag bekannt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

„Wir sind davon überzeugt, dass Bremen für ihn der richtige Verein ist, den nächsten Entwicklungsschritt zu machen“, wurde Werder-Sportchef Frank Baumann in einer Mitteilung zitiert. Über die Ablösesumme und die Vertragslänge machte der Verein keine Angaben.

Möhwald kam in der abgelaufenen Zweitliga-Saison in 31 Begegnungen zum Einsatz und erzielte sieben Treffer.

„Die Perspektive und das Konzept haben mich absolut überzeugt“, erklärte der 24-Jährige. „Werder ist einer der traditionsreichsten Vereine in der Bundesliga mit einer ganz eigenen Philosophie.“

dpa

Autor