Mit dem Auto überschlagen

Der Fahrer ist schwer verletzt. Archivfoto: dpa Foto: red

Durch einen Fahrfehler fuhr ein 51-jähriger Württemberger auf ein Fahrzeuggespann auf, überschlug sich und blieb mitten auf der Autobahn liegen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Gegen Mitternacht war der 51-Jährige mit seinem BMW in Richtung Nürnberg unterwegs. Aus Unachtsamkeit kam er im Kurvenbereich des Bindlacher Berges zu weit nach rechts und krachte gegen das Heck eines Kastenwagens mit Anhänger, wie die Polizei mitteilt.

Das Gespann konnte stark beschädigt auf der Standspur anhalten. Der BMW blieb nach seinem Überschlag quer zur Fahrtrichtung auf dem Dach liegen. Während der Württemberger leicht verletzt wurde, blieb der 57-jährige Fahrer des Kastenwagens unverletzt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf 15.000 Euro.

red

Autor

Bilder