Mit Auto gegen Baum gekracht

Von Klaus Trenz
Unverletzt blieb eine Frau, die zwischen Auerbach und Ranna gegen einen Baum krachte. Foto: Klaus Trenz Foto: red

Eine 58-jährige Frau aus dem Raum Auerbach ist mit ihrem Auto auf der Staatsstraße auf gerader Strecke zwischen Ranna und Auerbach gegen einen Baum gekracht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Augenscheinlich unverletzt, aber unter Schock stehend, gab sie gegenüber der Polizei Auerbach an, sie habe einem Fuchs ausweichen wollen, der plötzlich die Fahrbahn querte. Dabei hat sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.

Unfallstelle wurde abgesichert

Die Feuerwehr Ranna sicherte die Unfallstelle ab und beseitigte zusammen mit der Feuerwehr Auerbach einen durchden Aufprall quer über die Straße gestürzten Baum und band ausgelaufenes Öl. Die Frau wurde vom Rettungsdienst, der zuerst an der Unfallstelle war, sicherheitshalber zur Untersuchung in die Sana Klinik Pegnitz gebracht.