Zwei weitere Jahre ein Altstädter Manuel Hiemer bleibt der SpVgg Bayreuth erhalten

Manuel Hiemer bleibt dem Nord-Bayernligisten SpVgg Bayreuth erhalten. Foto: red Foto: red

Schlag auf Schlag geht es derzeit bei der SpVgg Bayreuth, was Vertragsverlängerungen angeht: Mit Manuel Hiemer hat ein weiterer wichtiger Spieler seinen Kontrakt gleich um zwei Jahre bis 2015 (mit Option für eine weitere Saison) verlängert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der 28-Jährige, der schon auf zahlreiche Einsätze in Regionalliga und Dritter Liga für Regensburg, Ingolstadt und Aue zurück blicken kann, kam vor dieser Saison vom BC Aichach zu den Altstädtern und hat sich im zentralen offensiven Mittelfeld zum absoluten Leistungsträger entwickelt.

Weitere Verlängerungen stehen in den nächsten Wochen an, darüber hinaus werden auch schon Gespräche mit für die neue Saison interessanten Spielern, die derzeit andernorts unter Vertrag stehen, geführt.


Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Donnerstag-Ausgabe (21. Februar) des Nordbayerischen Kuriers.

Autor