Männer werfen Crystal aus dem Auto

Symbolfoto: David Ebener/dpa Foto: red

Weil die Polizei hinter ihnen her war, haben sich zwei Männer bei Schirnding (Kreis Wunsiedel) durch das Autofenster ihrer Drogen entledigt. Gebracht hat das nichts.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei mitteilt, nahmen Schleierfahnder am Freitagnachmittag auf der B303 bei Schirnding einen VW Touran ins Visier. Sie bedeuteten dem Fahrer anzuhalten. Der reagierte nicht. Stattdessen sahen die Polizisten, wie auf der Beifahrerseite ein kleines Tütchen aus dem Fenster flog.

Das Tütchen mit einigen Gramm Crystal holten die Polizisten aus dem Straßengraben. In Arzberg stoppten sie den VW.

Die beiden 36 und 37 Jahre alten Männer aus Unterfranken, die mit dem VW unterwegs waren, erhalten nun eine Anzeige - zumal die Polizisten im Wagen noch ein weiteres Tütchen mit Resten von Crystal und mehrer Messer fanden. Außerdem stand der Fahrer unter Drogeneinfluss.

red

Autor