Mann schlägt Kopf seiner Frau gegen Fensterscheibe

Während eines Streits mit seiner Ehefrau ist in einer Kleingartenanlag in Hof am Samstagabend ein 31-Jähriger völlig ausgerastet. Er ging auf seine Frau los, verletzte sie - obwohl sie den gemeinsamen, eineinhalbjährigen Sohn auf dem Arm hatte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nach Auskunft der Polizei schlug der Mann der Frau zunächst mit der Faust ins Gesicht. Dann packte er sie an den Haaren und schlug ihren Kopf gegen eine Fensterscheibe, so stark, dass die Scheibe zerbrach.

Ein Kind aus der Nachbarschaft bemerkt den Streit und holte Hilfe. Die Frau musste ärztlich behandelt werden, den Mann nahm die hinzugerufene Polizei in Gewahrsam. Er war betrunken.

Die Polizei ermittelt gegen den 31-Jährigen wegen gefährlicher Körperverletzung. Er darf sich seiner Familie bis auf weiteres nicht nähern.

red

Autor