Mann rastet in Fitness-Studio aus

Foto: Oliver Berg/dpa Foto: red

Weil er aufhören sollte, Gewichte zu stemmen, rastete ein 32-Jähriger am Sonntagabend in einem Suhler Fitnessstudio aus. Dabei ging auch Studioeinrichtung zu Bruch.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein Angestellter hatte den 32-Jährigen darauf hingewiesen, dass das Studio um 18 Uhr schließe. Er bat laut Polizei den Mann daher, das Training einzustellen.

Das Studiomitglied war darüber gar nicht erfreut. Er reagierte auf die Ansage, indem er zunächst eine acht Kilogramm schwere Hantel gegen einen Wandspiegel warf. Der zerbrach dabei.

Als nächstes warf er eine Hantel in Richtung des Angestellten. Dieser konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, musste sich aber noch diverse Beleidigungen des 32-Jährigen anhören, der schließlich doch das Studio verließ.

Der Schaden soll sich auf insgesamt 500 Euro belaufen.

red

Autor