Mann (40) bei Unfall schwer verletzt

 Foto: red

Auf der A 9 in Richtung München bei Weidensees hat es am Samstag gegen 14 Uhr einen schweren Unfall gegeben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bei einem Unfall auf der Autobahn 9 nahe der Anschlussstelle Weidensees im Landkreis Bayreuth ist am Samstag ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, war der 40 Jahre alte Fahrer mit seinem Auto im Bereich einer Kurve ins Schleudern geraten, mit einem anderen Fahrzeug kollidiert und gegen die Leitplanke gekracht.

Insgesamt drei Autos seien in den Unfall verwickelt gewesen, sagte der Polizeisprecher. Genaueres sei noch nicht bekannt. Der 40-Jährige sei lebensgefährlich, seine Beifahrerin leicht verletzt worden. Die A 9 blieb zunächst gesperrt.

Zeugen dieses Unfalles melden sich bitte unter der Telefonnummer 0921/506-2330.

dpa

Autor

Bilder