Lugner hat Angst vor Brooke Shields

Richard Lugner. Archivfoto: Christian Bruna/dpa Foto: red

Der österreichische Bauunternehmer Richard Lugner (83) wird wohl keinen Walzer mit seinem Stargast Brooke Shields (50) auf dem Wiener Opernball wagen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

„Ich tanze nie mit so großen Frauen, das ist sehr gefährlich für mich“, sagte Lugner am Mittwoch in Wien. Die Körpergröße der amerikanischen Schauspielerin („Die blaue Lagune“) schüchtere ihn ein. Shields misst 1,83 Meter und ist und damit fast einen Kopf größer als Lugner.

Deshalb wünsche er sich, dass sein bezahlter Stargast mit flachen Schuhen auf dem Ball an diesem Donnerstag erscheine. Dabei wäre die Ex-Frau des ehemaligen Tennisprofis Andre Agassi einem Tanz nicht abgeneigt, auch wenn sie kein Walzer-Profi sei: „Ich lasse mich aber gerne führen.“

dpa

Autor