Live: Fastnacht in Franken

Aus Bayreuth direkt in die Veitshöchheimer Mainfrankensälen. Damit das klappt, stellen uns die Kollegen der Main-Post aus Würzburg ihren Live-Ticker zur Verfügung.

 

 
Nicht bewertet

Anzeige

Kommentare

Ob Söder wiedder als Ludwig II. kommt, wie am Sonntag in Aachen?
Ein d zuviel.
Der Klarinettist der "Altneihausener Feierwehrkappeln" kommt aus Marktredwitz, als gerade nicht mehr aus der Oberpfalz. Er ist 2,06 Meter groß und war in den 1990 Jahren im Sommer fast 14-täglich vor dem Modegeschäft "Oberpaur" in der Richard-Wagner-Str. (jetzt Stadtbibliothek) mit einer Jazzband eingesetzt. Bei Sonne war er immer unter einem recht hoch eingestellten Sonnenschirm. außerdem war er auch in der "Karin-Sand-Marching-Band" bei der Eröffnung der Bayreuther Füßgämgerzone (Marktplatz) und in einer Jazz-Band bei einem Firmenjubiläum vor drei Jahren in der Richard-Wagner-Str. mit Marsch bis zum Alten Schloss.
Eine Bemerkung bezüglich "Wir schaffen es" konnte unser Ministerpräsident mit nach Hause nehmen: "Wir sollten es wenigstens versuchen".
So zeigt es sich wieder, dass die Narren oft mehr Weisheit besitzen als die großen Fürsten im Lande.