Letzte Chance: Karten fürs Opernhaus

DieRuhe vor dem Sturm: Die Bühne des Markgräflichen Opernhauses. Am 12. April wird das Theater wiedereröffnet Foto: Achim Bunz/red Foto: red

Neue Hoffnung für alle, die der Wiedereröffnung des Markgräflichen Opernhauses entgegenfiebern: Für die Eröffnungsoper, Johann Adolph Hasses "Artaserse". sind nun noch Restkarten erhältlich. Außerdem gibt es einen weiteren Termin für Claudio Monteverdis "L'Orpheo" im Juni.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

innerhalb von 15 Minuten waren die beiden Vorstellungen von Hasses "Artaserse" am 14. und 15. April in Bayreuth ausverkauft – nun gibt es erneut die Chance auf Karten für die beiden Aufführungen im Markgräflichen Opernhaus: Ein kleines Kontingent von Restkarten ist in den Verkauf gelangt, zu erwerben sind sie telefonisch, online auf der Homepage der August-Everding-Akademie oder per E-Mail unter tickets@theaterakademie.de.

Acuh das Bayreuther Festival Musica eröffnet Chancen auf Operngenuss im Rokoko-Juwel:Nachdem fast alle Veranstaltungen im Opernhaus bereits ausverkauft sind, haben Clemens Lukas & Co. verschiedene Möglichkeiten geprüft und einen Anschlusstermin gefunden. Neben dem bereits ausverkauften Termin am 7. Juni gibt es einen Zusatztermin am 8. Juni.  

Damit sind für folgende Veranstaltungen der Musica Bayreuth im Markgräflichen Opernhaus online und an den bekannten Vorverkaufsstellen noch Karten zu haben: 4. Juni, Michael Wollny Trio; 8. Juni "L'Orfeo", Zusatzveranstaltung, 15. und 16. Juni, Bach Dansé.

Autor