Leichtverletzte bei Unfall auf B 173

 Foto: red

Etwa 20.000 Euro Schaden und eine glücklicherweise "nur" Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom letzten Montag auf der B 173, Höhe Höfles.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Etwa gegen 17 Uhr befuhr ein 50-jähriger Mann aus dem Kreis Kulmbach mit seinem Chrysler die Bundesstraße 173 in Richtung Marktrodach. An der Lichtzeichenanlage Höhe Höfles missachtete er das Rotlicht und kollidierte im Einmündungsbereich mit dem VW einer 30-jährigen Fahrerin, die laut Angaben eines Zeugen bei Grünlicht eingefahren war. Das berichtet die Polizei.

Die VW-Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen in die Frankenwaldklinik nach Kronach verbracht. Ihr Fahrzeug war total beschädigt und musste von einem Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden.

red

Autor