Joel Didoff kommt von Greuther Fürth Last-Minute Neuzugang bei der SpVgg Bayreuth

 Foto: red

Kurz vor Ablauf der Wechselfrist am 31. August hat die SpVgg Bayreuth noch einmal au dem Transfermarkt zugeschlagen: Von den U-19-Junioren der SpVgg Greuther Fürth  wechselt der 18-jährige Joel Didoff auf die Jakobshöhe.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Didoff ist für die linke Offensivseite vorgesehen. Der gebürtige Erlanger wohnte in Waischenfeld im Landkreis Bayreuth, bevor er im Jahr 2008 nach Fürth ins dortige Leistungszentrum wechselte. Er absolvierte dort in den letzten beiden Spielzeiten insgesamt 40 Spiele in der jeweiligen U-17 bzw. U-19-Bundesligamannschaft der Fürther und schoss dabei sieben Tore.

Didoff ist laut Mitteilung der SpVgg als Linksfuß die ideale Ergänzung, die dem Kader der SpVgg noch gefehlt hat.

Autor

Bilder