Landesgartenschau: Rückblick erhältlich

Die Broschüre soll auf über 50 Seiten einen umfassenden Rückblick auf das große Event der vergangenen Monate bieten, so die Stadt Bayreuth.

Für fünf Euro kann die Broschüre montags bis freitags, von 9 bis 12 Uhr, in der Geschäftsstelle der Landesgartenschau Bayreuth, Luitpoldplatz 3 (5. OG), erworben werden.

red

1 (1 vote)

Anzeige

Kommentare

wie wäre es mit einer kleinen Vorschau auf die Broschüre?
PDF-File im Internet!
Wo genau gibt es das PDF?
Das sollte es geben!
Liebe NK-Redaktion,
mach ich einen Denkfehler oder sehe ich das Offensichtliche nicht, aber was bedeutet "...kann ab Montag (5.) in Bayreuth..."?
Mo. 5.1.17 (gibt es nicht), 5. OG oder 5€. ???
Der Bericht wurde am 01.12.2016 online gestellt. Also ist es sehr naheliegend, dass damit der 05.12.2016 gemeint ist.
Danke. Habe ich nicht bedacht.
Montag, 13. November 2017 - 11:06