Polizeimeldung Ladendieb flüchtet - Zeugen gesucht

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

DÖRFLES-ESBACH, LKR. COBURG. Gegen einen derzeit noch unbekannten Ladendieb ermittelt die Coburger Polizei. Der Mann flüchtete am frühen Mittwochnachmittag letztendlich ohne Beute aus einem Einkaufsmarkt. Die Polizeibeamten bittet um Hinweise auf den Dieb.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur...

Spielekonsolen und tragbare Lautsprecher mit einem Wert von 536 Euro versuchte der Unbekannte am Mittwoch, um 13.30 Uhr, aus dem Geschäft in der Coburger Straße zu stehlen. Der Mann legte die Gegenstände in eine Einkaufstasche und verdeckte die Gegenstände mit seiner Jacke. Allerdings fiel einem Angestellten der Diebstahl auf, als der Täter den Laden verlassen wollte. Es gelang ihm, dem Mann die Elektrogeräte wieder abzunehmen, bevor dieser in Richtung Rödental flüchtete. Eine Fahndung mit mehreren Streifenbesatzungen verlief ohne Ergebnis.

Der Täter wird als zirka 180 Zentimeter groß und kräftig beschrieben. Er trug einen grauen Pullover und hatte ein schwarzes Basecap auf.


Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben und/oder Hinweise auf den Täter geben könne, melden sich bitte unter der Tel.-Nr. 09561/645-209 bei der Polizei Coburg.