Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Messerstichen

Archivfoto: dpa Foto: red

Nach einer Auseinandersetzung am Mittwochabend in Marktredwitz, bei dem ein 42 Jahre alter Mann Stichverletzungen erlitt, sucht die Kriminalpolizei Zeugen, insbesondere einen hilfsbereiten Autofahrer.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nach den derzeitigen Erkenntnissen der Kriminalbeamten war der 42-Jährige am Mittwoch, zwischen 18 Uhr und 18.30 Uhr, auf dem Nachhauseweg, als er in der Breslauer Straße, Ecke Marienstraße, mit drei bislang unbekannten Männern in Streit geriet. Im Verlauf der handfesten Auseinandersetzung erlitt der Marktredwitzer Verletzungen, die offensichtlich durch Stiche herbeigeführt wurden. Während die Täter unerkannt flüchteten, brachte der Fahrer eines weißen Kastenwagens, der von einem Zeugen angehalten wurde, den Verletzten in das Klinikum in Marktredwitz, wie die Polizei mitteilt.

Zur Klärung der genauen Tatumstände suchen die Kriminalbeamten nun Zeugen, die auf die Auseinandersetzung im Bereich der Breslauer Straße, Ecke Marienstraße, aufmerksam geworden sind. Insbesondere bitten die Ermittler, dass sich der hilfsbereite Fahrer des weißen Kastenwagens mit Schiebetüren, der den Verletzten kurz vor 19.15 Uhr im Marktredwitzer Klinikum einlieferte, unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 mit der Kriminalpolizei Hof in Verbindung setzt.

red

Autor