Kollidiert, geschleudert und gekippt

Foto: Polizei Foto: red

Leicht verletzt wurde der Beifahrer eines in Bayreuth zugelassenen Skodas bei einem Unfall in Thüringen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 58-jährige Lenker des Bayreuther Autos am Montagmorgen auf der A 4 zwischen Hermsdorf Ost und Rüdersdorf. Ohne zu blinken, wechselte er vom mittleren auf den linken Fahrstreifen. Hier befand sich zu diesem Zeitpunkt ein weiterer Skoda aus dem Kreis Schwandorf, der einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte.

Bei der Kollision wurde der Bayreuther Skoda in die Mittelleitplanke geschleudert. Danach kippte er auf die rechte Fahrzeugseite und blieb auf dem mittleren Fahrstreifen liegen.

Ein 21-jähriger Insasse aus dem Bayreuther Skoda wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 23.000 Euro.

red

Autor