Kind bei Unfall aus Auto geschleudert

Foto: NEWS 5 / Goppelt Foto: red

Bei einem Unfall auf der RH 6 wurde am Freitagnachmittag zwischen Kalbensteinberg (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) und Schnittling (Landkreis Roth) ein Kleinkind aus dem Auto geschleudert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Fahrer hatte aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Opel Corsa verloren und ar von der Straße abgekommen. Das teilt die Agentur News 5 mit. Das Auto überschlug sich daraufhin auf einem Feld mehrfach und blieb danach auf dem Dach liegen.

Bei dem Unfall wurde ein Kleinkind aus dem Fahrzeug geschleudert, dabei aber glücklicherweise nur mittelschwer verletzt. Ein weiteres Kind wurde ebenfalls mittelschwer verletzt. Der Fahrer sowie zwei weitere Insassen wurden nur leicht verletzt. Die beiden Kinder und deren Mutter mussten mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser gebracht werden.

red

Autor

Bilder