Nach Medienberichten für Kind und TV-Karriere Kickbox-Königin Christine Theiss tritt zurück

Von Eyke Swarovsky
 Foto: red

Laut eines Berichts der Bildzeitung hört die in Bayreuth aufgewachsene Kickboxerin Christine Theiss mit dem Profisport auf. In einem Interview mit den Stuttgarter Nachrichten soll Theiss gesagt haben: "Ende des Jahres ist Schluss."

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Theiss wünsche sich ein Kind von ihrem Mann Hans Theiss, mit dem sie seit 2005 verheiratet ist.

In dem Interview sagte sie, dass es nach einer Schwangerschaft nicht möglich sei, auf diesem Niveau in den Ring zurückzukehren.

Theiss bestritt bislang 22 Weltmeisterschaftskämfe, von denen sie alle gewinnen konnte.

Ihre weitere Karriere sieht Theiss im TV-Bereich. Hier moderiert sie bereits die Abspeck-Show "The biggest Looser".

Foto: dpa