Im Rettungswagen randaliert

 Foto: red

Am Samstagabend (30.12.2017) gegen 19.00 Uhr, wurde von einer Rettungswagenbesatzung polizeiliche Unterstützung angefordert, da ein 33-jähriger Patient im Rettungswagen randalierte. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Mann war zuvor, vermutlich auf Grund seines alkoholisierten Zustands, gestürzt und hatte sich blutende Verletzungen zugezogen, die einer Behandlung bedurften. Doch das sah der Patient offenbar anders und „bedankte“ sich bei den Helfern mit dem „Götz-von-Berlichingen“-Zitat.

Nach Eintreffen der Polizei beruhigte er sich schließlich und konnte behandelt werden. Bei ihm wurde ein deutliche Alkoholisierung festgestellt. Zudem wurde noch eine drogenverdächtige Substanz aufgefunden und sichergestellt. Den Rest der Nacht musste er aufgrund seines Verhaltens und Zustands in der Arrestzelle verbringen.

Autor

Bilder