Holzschuppen niedergebrannt

 Foto: red

Rund 25.000 Euro Sachschaden verursachte am frühen Samstagmorgen der Brand eines Holzschuppens im Ortsteil Unterneuses. Der Kriminaldauerdienst der Kripo Coburg hat die Ermittlungen zur bislang unklaren Brandursache aufgenommen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Gegen 2.30 Uhr bemerkten Bewohner ungewöhnliche Geräusche und entdeckten dann den bereits brennenden Holzschuppen. Die sofort alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Allerdings beschädigte das Feuer auch eine angebaute Garage und das Wohnhaus.

Der Schuppen, in dem Holz gelagert war, wurde durch das Feuer zerstört. Der Kriminaldauerdienst der Kripo Coburg hat vor Ort die Ermittlungen zur noch ungeklärten Brandursache aufgenommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro. Verletzte gab es glücklicherweise nicht. (red)

Autor

Bilder