Fernbus-Halt für Hollfeld und Bischofsgrün

 Foto: red

Das Fernbusunternehmen Mein Fernbus Flixbus startet eine neue Verbindung von Oberfranken nach Tschechien.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ab 20. Januar geht es bis zu zweimal täglich von Bischofsgrün und Marktredwitz nach Eger (Cheb), Karlsbad und Prag. Der Fernbusverkehr in die Gegenrichtung startet einen Tag später: Ab dem 21. Januar sind von den beiden neuen oberfränkischen Halten bis zu zweimal täglich Hollfeld und Bamberg erreichbar, einmal jeden Tag gelangen Fahrgäste auch nach Schweinfurt, Würzburg und Frankfurt. Dies teilte das Unternehmen mit.

Die Haltestelle in Bischofsgrün befindet sich am Birnstengel, in Marktredwitz machen die grünen Busse am Bahnhofsplatz Halt. Bischofsgrün und Marktredwitz werden als Bedarfshalte auf die neue Verbindung aufgenommen und nur angefahren, wenn mindestens 60 Minuten vor planmäßiger Abfahrt ein Ticket von der jeweiligen Haltestelle gebucht wurde oder wenn Fahrgäste aussteigen wollen.

 

Mehr dazu:

Autor