CSU-Ortsverband nominiert Schnabelwaider Bürgermeister für Kommunalwahl Hofmann will es noch einmal wissen

Von
Hans-Walter Hofmann kandidiert noch einmal für das Bürgermeisteramt. Foto: Engelbrecht Foto: red

Schnabelwaids Bürgermeister Hans-Walter Hofmann will es noch einmal wissen. Einstimmig wurde er bei der Nominierungsversammlung des CSU-Ortsverbandes zum Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl im März 2014 gewählt, gleichzeitig führt er auch die Gemeinderatsliste an.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

„Als ich vor sieben Jahren das Amt übernommen habe, hätte ich nicht gedacht, dass es so viel Arbeit, aber auch viel Freude macht“, so Hofmann. Seine Arbeit sei von einem Großteil der Bürger gut angenommen worden. Man habe etwas geschaffen, Infrastruktur und Lebensqualität seien verbessert worden. „Und das alles, ohne dass die Schulden weiter gestiegen sind. Die waren hoch und sind hoch“, stellte Hofmann klar.


Welche Ziele der Bürgermeister noch hat sowie die weiteren Gemeinderatskandidaten lesen Sie in der Freitagsausgabe (13. Dezember) des Nordbayerischen Kuriers.

Autor

Bilder