Löws Mannschaft deutlich überlegen - Müller schießt drei Tore Gelungener Auftakt: Deutschland besiegt Portugal 4:0

 Foto: red

Furioser WM-Auftakt für die deutsche Elf in Salvador: Mit 4:0 hat Jogi Löws Mannschaft die portugiesische Elf besiegt. Mann des Spiels war Thomas Müller, der allein drei Tore schoss (12./Elfmeter, 45.+1, 78.).

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Mats Hummels traf im brasilianischen Salvadorin der 32. zum 2:0. Die Portugiesen, die wegen einer roten Karte für Pepe ab der 37. Minute in Unterzahl waren, fanden nicht ins Spiel.

Auch in Bayreuth wurde mit der Mannschaft gefiebert - und jetzt kräftig gefeiert. Lesen Sie in Kürze, wie die Public-Viewing-Partys in der Stadt verliefen. Heute Nacht kommt unser Video mit Eindrücken von der WM-Party in Bayreuth.

red

Autor

Bilder