FSV Bayreuth muss erneut absagen

Nichts geht auf dem Fußballplatz des FSV Bayreuth an der Prellmühle. Das Relegationsspiel gegen TuS Feuchtwangen musste zum zweiten Mal abgesagt werden. Foto: Harbach Foto: red

Zum zweiten Mal muss der FSV Bayreuth sein Relegationsspiel um den Klassenerhalt in der Landesliga Nordost absagen. Die ursprünglich am vergangenen Sonntag angesetzte Partie gegen den TuS Feuchtwangen kann auch an diesem Dienstag, 4. Juni, nicht ausgetragen werden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

"Die Hälfte des Platzes steht unter Wasser, es geht einfach nicht", sagte FSV-Spielleiter Volker Beck. Der ohnehin unter Termindruck stehende Spielleiter Thomas Graml (Amberg) habe bei der Nachricht zwar "schon etwas geschluckt", aber man habe sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. "Wir haben da ja auch selber keine Freude daran", betont Beck. "Am Sonntag ist beispielsweise unser Trainer schon in Urlaub."

Der nächste Versuch, das Rückspiel der ersten Relegationsrunde gegen den TuS Feuchtwangen auszutragen (Hinspiel: 2:1 für den FSV), ist nun für Donnerstag, 6. Juni, um 18.30 Uhr angesetzt.

Autor

Bilder