Frontalzusammenstoß: Drei Verletzte

Foto: NEWS5 / Frohna Foto: red

Drei Menschen haben am frühen Montagabend im Landkreis Ansbach Verletzungen erlitten, als ihre Fahrzeuge frontal zusammenstießen. Zwei von ihnen schweben nach ersten Angaben in Lebensgefahr.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Auf der Staatsstraße 2221 bei Wassertrüdingen in Höhe Geilsheim kam es zu dem frontalen Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Kleintransporter. Nach Angaben des Nachrichtenportals News5 führ der schwarze Opel von Wassertrüdingen kommend und geriet aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem Kleintransporter.

Dabei wurden nach ersten Erkenntnissen zwei Personen schwer und eine Person mittelschwer verletzt. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, die Feuerwehr musste ihn mit technischem Gerät aus dem Wrack befreien.

Zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz, um die Schwerverletzten, bei denen Lebensgefahr besteht, zu versorgen und anschliessend in geeignete Kliniken zu fliegen. 

News5/red

Autor