Frau kommt bei Feuer ums Leben

Von
78-jährige Frau stirbt bei Brand in Neudrossenfeld. Foto: Melitta Burger Foto: red

Eine 78 Jahre alte Frau ist heute in den frühen Morgenstunden in ihrem Haus in Unterlettenrangen, Gemeinde Neudrossenfeld, verbrannt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein Autofahrer, selbst Feuerwehrmann, hatte gegen 6.30 Uhr auf der Fahrt zur Arbeit entdeckt, dass aus einem von der Straße etwas abgelegenen Haus Rauch dringt. Der Mann versuchte sofort zu helfen, verständigte die Feuerwehr. Doch alle Hilfe kam zu spät. Die Frau war bereits tot, das Bett, in dem sie lag, restlos verbrannt.

Brandfahnder der Kripo untersuchen derzeit die Ursache für das Feuer. Ob der Brand eventuell durch eine elektrische Heizdecke ausgelöst wurden ist, wird dabei ebenfalls untersucht. Noch steht die Ursache für das verhängnisvolle Feuer aber nicht fest. Die Tochter der 78-Jährigen, die an den Brandort geeilt war, erlitt einen Schock und musste vom Rettungsdienst und einem Notfallseelsorger betreut werden.

Autor

Bilder