Frau betäubt Tochter für Sex mit Liebhaber

Archivfoto: Britta Pedersen/dpa Foto: red

Es ist unfassbar: Eine Frau lernt im Internet einen neuen Liebhaber kennen. Der steht auch auf Sex mit kleinen Mädchen. Um ihm das zu ermöglichen, betäubt die Frau ihre sechsjährige Tochter.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eine Mutter aus Oberbayern hat ihre kleine Tochter betäubt, um ihrem Liebhaber Sex mit dem Kind zu ermöglichen. Vor dem Landgericht Landshut hat die Staatsanwaltschaft am Mittwoch für die heute 43-Jährige eine Bewährungsstrafe wegen Mittäterschaft gefordert.

Der 46-Jährige, der sich an dem damals sechs Jahre alten Mädchen vergangen hatte, soll wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern sieben Jahre ins Gefängnis. Dies teilte ein Gerichtssprecher mit, weil die Öffentlichkeit während der Plädoyers ausgeschlossen worden war.

Den Strafanträgen waren Verständigungsgespräche zwischen den Prozessbeteiligten vorausgegangen. Für umfassende Geständnisse waren den Angeklagten mildere Strafen versprochen worden.

Vor dem Landgericht Landshut erhielt die 43-Jährige ein Jahr und neun Monate Haft auf Bewährung.

dpa

Autor

Bilder