Fotos: Eröffnung der Landesgartenschau

Pünktlich um 9 Uhr strömen die ersten Besucher aufs Gelände. Um 10 Uhr wurde die Landesgartenschau in Bayreuth auch offiziell eröffnet - auf der Seebühne mit Umweltministerin Ulrike Scharf (CSU).

Nicht bewertet

Anzeige

Kommentare

Schon makaber, dass Richard Wagner und Wilhelmine von Brandenburg-Bayreuth miteinander auftreten. Zwischen den beiden liegen doch 110 Jahre.
Geheimnis: das waren nicht die echten...
Bei Gespenstern ist das doch egal! Huiiih huuuiiih huuuhuuu
Und noch eine bittere Wahrheit für Sie Herr Kiepfer. Der Glotzaugengerch ist nicht lebendig, es ist nur eine Hülle in der ein Mensch steckt.
wieso?? es geht doch um das symbolische, wer besonders zu bayreuth gehört. und das sind nun mal zb wagner und wilhelmine.. auf zig anderen festen ist das doch auch so. die stadt ist halt nun mal mit langer geschichte gesegnet :)