Flüchtlingsfamilie vermisst 13-Jährige

Die Polizei bittet um Hinweise: Dieses Mädchen aus Syrien wird vermisst. Foto: Polizei Foto: red

Die Polizei aus Bayern und Sachsen sucht mit Unterstützung der Bundespolizei nach einem Mädchen aus Syrien und bittet nun die Bevölkerung um Hilfe.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die 13-Jährige sei mit Angehörigen eingereist und am 18. August auf der Zug-Weiterfahrt möglicherweise zwischen Regensburg und Hof verschwunden, teilte die Polizei am Dienstag in Chemnitz mit.

Die Angehörigen hatten bei der Ankunft in der Erstaufnahmeeinrichtung Chemnitz am 18. August Vermisstenanzeige gestellt. Der dunkelblonde Teenager mit grünen Augen ist 1,55 Meter groß, spricht nur Kurdisch und etwas Arabisch und hat laut Polizeibericht ein Muttermal auf der linken Wange. red

Autor