Flucht vor Polizei endet mit Unfall

Symbolfoto: dpa Foto: red

Beim Versuch, vor der Polizei zu flüchten, hat ein 29-Jähriger am Mittwoch seinen BMW ins Gebüsch gesteuert und dabei massiv beschädigt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei mitteilt, wollten Streifenbeamte der Autobahnpolizei den Mann gegen 8.30 Uhr auf der A9 kontrollieren, da sie die Kennzeichen des BMW als gestohlen erkannten. Doch statt wie gefordert anzuhalten, drückte der Mann aufs Gas. Die Polizisten folgten ihm. Mehrere Kilometer weiter verließ er bei Bindlach die Autobahn und lenkte auf einen Feldweg, von dem er kurze Zeit später abkam.

Das Auto landete im Gebüsch. Der Fahrer blieb unverletzt, die Polizisten konnten ihn kontrollieren. Wegen der gestohlenen Kennzeichen und anderem muss sich der Fahrer demnächst vor Gericht verantworten.

red

Autor