Ferrari nur noch Schrottwert

Rund 240.000 Euro war der Ferrari vor dem Unfall wert. Jetzt ist er schrottreif. Foto: Polizei Foto: red

Nicht angepasste Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn war offensichtlich die Ursache eines Verkehrsunfalls auf der A 93, bei dem ein wertvoller Ferrari total beschädigt wurde.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der 55-jährige Fahrer aus der Oberpfalz war in Richtung Weiden unterwegs, als in einer Linkskurve das Heck seines Sportwagens ausbrach, wie die Polizei mitteilt. Er kam von nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr die dortige Böschung hoch. Anschließend touchierte er noch die Treppe der dortigen Brückenanlage und kam letztendlich auf dem Grünstreifen zum Stehen.

Während am Ferrari ein Schaden in Höhe von rund 240.000 Euro entstand, blieben die beiden Fahrzeuginsassen unverletzt.

red

Autor