Fensterscheibe eingeworfen

Symbolfoto: Jens Holgerson dpa/lno Foto: red

Durch das Geräusch einer klirrenden Scheibe ist am Freitag gegen 4.20 Uhr ein Anwohner in der Friedrichstraße in Bayreuth aus den Schlaf gerissen worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, stelle er bei der sofortigen Nachschau fest, dass eine Fensterscheibe des Anwesens mit einer von einer angrenzenden Baustelle stammenden Warnbake eingeschlagen wurde.

Der Mann habe noch drei drei junge Leute laufen sehen , die für die Tat in Frage kommen könnten. Der Sachschaden beträgt der Mitteilung zufolge mindestens 400 Euro.

Die PI Bayreuth-Stadt hat die Ermittlungen zu dieser Sachbeschädigung aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise. Insbesondere werden Zeugen gesucht, die die drei Personen oder andere Verdächtige gesehen haben.

red

Autor

Bilder