Fast niemand interessiert sich für Primark

 Foto: red

Zur Eröffnung einer neuen Primark-Filiale in der Dresdner Innenstadt waren am Donnerstagmorgen bis zu 20.000 Menschen erwartet worden. Es kam: fast niemand.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die erwarteten Besucherscharen blieben aus: Nur Journalisten und Sicherheitsleute warteten am Donnerstagvormittag vor der neu eröffneten Filiale des Textildiscounters Primark.

Beide Gruppe waren vor Ort, weil in Dresden mit einem Ansturm auf die Primark-Filiale gerechnet worden war, wie es ihn im September bei der Eröffnung des Hannover Standorts gegeben hatte.

Wie die Bild berichtet, kamen bis 11 Uhr immerhin 1.000 Menschen in die neue Dresdner Filiale. Bei Primark dürfte man sich über diese vergleichsweise kleine Zahl freilich kaum freuen.

red

Autor