Fahrerin verbrennt in ihrem Auto

Symbolfoto: Daniel Karmann/dpa Foto: red

Nach einem Frontalzusammenstoß beginnt ein Auto zu brennen. Die Feuerwehr kann die Fahrerin nicht mehr retten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eine 25-Jährige ist nach einem Autounfall in ihrem Wagen verbrannt. Ihr Fahrzeug war am Freitagabend auf der Kreisstraße in der Nähe von Peterskirchen (Gemeinde Tacherting) in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Dort prallte es mit einem entgegenkommenden Auto frontal aufeinander und fing anschließend Feuer. Die Frau war eingeklemmt, so dass die Feuerwehr sie nicht befreien konnte. Sie starb noch an der Unfallstelle.

Die 25-jährige Beifahrerin des entgegenkommenden Autos wurde schwer verletzt, der 23-jährige Fahrer leicht. Zunächst war von drei Schwerverletzten berichtet worden. Ein Hund im Wagen der verunglückten Fahrerin verbrannte ebenfalls. Die Frau konnte lediglich mithilfe ihres Geldbeutels identifiziert werden.

Die Straße war nach dem Unfall vier Stunden lang gesperrt. Die Staatsanwaltschaft Traunstein untersucht den Fall. 

dpa

Autor