Exhibitionist (60) festgenommen

Symbolfoto: dpa Foto: red

Die Amberger Polizei hat einen mutmaßlichen Exhibitionisten festgenommen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei mitteilt, hatte der Mann sich am Mittwochnachmittag in einem Amberger Geschäft entblößt. Demnach stand der Mann für eine Weile mit offenem Hosenschlitz und heraushängendem Glied im Laden.

Die Verkäuferin verständigte die Polizei. Als die Beamten vor Ort eintrafen, war der Mann aber schon fort. Daraufhin wurde seine Beschreibung an alle Polizeiinspektionen im Umkreis weitergegeben. Am Freitagvormittag ging schließlich der entscheidende Hinweis ein.

Die Polizei nahm einen 60-jährigen Mann vorläufig fest. In einer ersten Befragung räumte der Mann ein, am Mittwoch am Tatort gewesen zu sein. Der Mann befindet sich mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Die Ermittlungen dauern an.

red

Autor

Bilder