Polizeimeldung Ladendiebe in der Innenstadt gestellt

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

BAMBERG. Mehrere Ladendiebe waren am Samstag im Bamberger Stadtgebiet unterwegs und konnten von aufmerksamen Ladendetektiven gestellt werden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Zunächst erwischte der Ladendetektiv eines Warenhauses am Grünen Markt gegen 13 Uhr zwei männliche Diebe. Die beiden Männer hatten Parfüm im Wert von 130 Euro eingesteckt ohne die Ware zu bezahlen. Die Polizei ermittelt gegen die beiden Bamberger wegen Ladendiebstahls. Ein anderer 32-jähriger Bamberger entwendete an der gleichen Örtlichkeit Schuhe im Wert von 80 Euro. Dabei wurde auch er vom Ladendetektiv gestellt. Kurz danach beobachtete der Detektiv zwei Kinder an der gleichen Örtlichkeit, wie sie mehrere Sporttextilien klauten. Nach erfolgter Anzeigenaufnahme wurden die beiden Mädchen von den verständigten Polizeibeamten ihren Eltern übergeben.