Emmi Zeulner ist schwanger

Emmi Zeulner ist schwanger Foto: red

Emmi Zeulner, CSU-Bundestagsabgeordnete aus Lichtenfels, ist schwanger. Sie erwartet mit ihrem Partner, dem CSU-Landtagsabgeordneten Jürgen Baumgärtner, ein gemeinsames Kind.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

An ihrer Mandatsausübung werde sich jedoch nichts ändern, teilte Zeulner mit: „Als aktive Politikerin werde ich meine Arbeit so lange es geht weiter ausüben. Ich bin schwanger und nicht krank“, betonte Zeulner. „Natürlich wird – wie bei jeder anderen werdenden Mutter auch – gerade in den nächsten Wochen das Befinden des Kindes und das von mir den Takt vorgeben. Aber solange es dem Kind gutgeht und ich mich gut fühle, werde ich wie bisher arbeiten.“

Auch nach der Geburt möchte die Bundestagsabgeordnete sobald wie möglich zurück auf die politische Ebene.

red

Autor

Bilder