Ein Verletzter und 11.000 Euro Schaden

Symbolfoto: Stephan Jansen/dpa Foto: red

Am Samstag gegen 4 Uhr ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Schwingen und der B 85 ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und etwa 11.000 Euro Schaden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein 18-Jähriger aus dem Gemeindebereich Mainleus war mit seinem Wagen von Schwingen kommend in Richtung B 85 unterwegs. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet das Auto laut Polizeiangaben auf feuchter und teilweise mit Laub bedeckter Fahrbahn in einer Rechtskurve nach links in die Leitplanke.

Durch den heftigen Aufprall wurde einer der drei Mitfahrer leicht verletzt. Der Wagen wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Insgesamt zehn Schutzplankenfelder wurden in Mitleidenschaft gezogen.

red

Autor

Bilder