Ein Leichtverletzter bei Unfall

 Foto: red

Bei einem Unfall am Mittwoch gegen 13.15 Uhr bei Kemnath wurde ein Mann leicht verletzt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Zu dem Unfall kam es laut Polizei, als ein 25-Jähriger aus dem Bereich Eschenbach mit seinem VW die Staatsstraße 2168 von Kemnath in Richtung Neustadt am Kulm entlang fuhr. Nach Höflas, bei Gmündmühle, geriet er im Verlauf einer leichten Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf einer leichten Schneeeinwehung auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Audi eines 41 Jahre alten Mannes aus dem Bereich Kirchenthumbach zusammen.
Der Audi wurde dadurch die Straßenböschung hinabgestoßen.

Der Audi-Fahrer wurde leicht verletzt und musste nicht stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Kemnath reinigte die Fahrbahn und übernahm die Absperrung der Unfallstelle.

red

Autor