E- und F-Junioren suchen ihre Masters

 Foto: red

Hochbetrieb herrscht am kommenden Wochenende in Kirchenlaibach. Zu den bereits zur Tradition gewordenen Masters-Turniere der E- und F-Jugendmannschaften aus dem Kreis Bayreuth-Kulmbach werden rund 20 Meistermannschaften beim TSV erwartet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Den Anfang machen am Samstag die E-Jugendlichen. Mit dem TSV Kirchenlaibach I und II, dem BSC Bayreuth-Saas, dem SV Fortuna Untersteinach, dem Sportring Bayreuth, dem TSV Donndorf und dem SSV Kirchenpingarten ermitteln sieben Mannschaften im Modus „jeden gegen jeden“ ihren Meister. Dabei mussten die Verantwortlichen den Turniermodus kurzfristig ändern, da fünf Mannschaften ihre Meldung kurz vor der Auslosung zurückgezogen hatten. Die Auftaktspiele beginnen um 13 Uhr.

Auslosung der Gruppben A und B

,Am Sonntag suchen ebenfalls ab 13 Uhr die F-Junioren die beste Mannschaft der Region. Nach der Auslosung kommt es in der Gruppe A zum Aufeinandertreffen der Mannschaften des TSV Mistelbach, SV Fortuna Untersteinach, BSC Bayreuth-Saas, FSV Bayreuth, TSV St. Johannis und TSV Kirchenlaibach II. In Gruppe B spielen der TSV Donndorf, FC Neuenmarkt, SC Schreez, SV Röhrenhof, TSV 08 Kulmbach und der TSV Kirchenlaibach I um den Einzug ins Endspiel.

cp/Symbolbild: pa


Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der Freitags-Ausgabe (20. Juli) des Nordbayerischen Kuriers!

Autor