Drei Verletzte bei Unfall

 Foto: red

Zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen kam es Freitagmorgen gegen 5.30 Uhr auf der Kreuzung Albrecht-Dürer-Straße/Hohenzollernring.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein 37-jähriger Bayreuther bog mit seinem Mercedes auf dem Hohenzollernring vom Rotmaincenter kommend nach links in die Albrecht-Dürer-Straße ab und missachtete den Vorrang einer 62-Jährigen aus dem südöstlichen Landkreis, die ihm mit ihrem Suzuki entgegenkam, wie die Polizei berichtet.

Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrer des Mercedes wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Die Beifahrerin des Mercedes und die beiden Insassen des Suzuki wurden dabei mittelschwer verletzt und kamen in ein Bayreuther Krankenhaus.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 30.000 Euro.

red

Autor

Bilder