Diebe klauen alle Glückslose

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, gelang es den bislang unbekannten Dieben, das mit Losen gefüllte Glasbehältnis im Kassenbereich des Supermarktes an sich zu nehmen und damit unbemerkt das Weite zu suchen.

Die Ermittler der Bayreuther Polizei sind nun auf der Suche nach Zeugen, die die Langfinger bei der Tat beobachtet haben und nähere Angaben zu ihnen machen können.

Hinweise nimmt die Polizei Bayreuth-Stadt unter der Telefonnummer 0921/506-2130 entgegen.

red

2 (1 vote)

Anzeige

Kommentare

das volk wird immer dreißter!!!!!!!!!!!!!!!!
Welches Volk?
"Dreist" mit s nicht ß, vor oder nach Konsonanten steht nur in Ausnahmefällen ein ß. Und das Volk passt nicht in den Supermarkt, ich denke es war nur ein sehr geringer Teil des Volkes.
Der Discounter oder der Vollsortimenter?
Da steht doch "Supermarkt", Mann! Les' halt!
Hauptsache wieder irgendwas geschrieben...
Netto und REWE sind Supermärkte. REWE ist Vollsortimenter, Netto Discounter. aus dem Bericht geht nicht hervor, wer von beiden betroffen ist.
und jetzt sind sa millionäre ^^
ich denke das sind alles Nieten