Die Toten Hosen: Vor-Vorverkauf geht los

Karten gibt es in der Kurier-Geschäftsstelle in der Opernstraße 7 und in der Bayreuther Theaterkasse - aber auch auf der Homepage der Toten Hosen sowie über eventim.de. Um dem erwarteten Ansturm gerecht werden zu können, öffnen die Kurier-Geschäftsstelle und die Theaterkasse bereits um 8 Uhr für die Fans der Toten Hosen. Der offizielle Vorverkauf startet nach Angaben des Bayreuther Konzertveranstalters Semmel-Concerts am 21. Dezember, ebenfalls um 8 Uhr.

26.000 Fans kamen 2013

Zum letzten Konzert der Toten Hosen, das am 6. September 2013 im Hans-Walter-Wild-Stadion stattgefunden hatte, waren rund 26 000 Fans gekommen. Das Konzert während der „Krach der Republik“-Tour war das Konzertereignis seit der Jahrtausendwende.

4.3 (3 Stimmen)

Anzeige

Kommentar schreiben

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.