Die Toten Hosen kommen wieder

Von

Die Toten Hosen kommen wieder: Offensichtlich hat es der Band im September 2013 in Bayreuth so gut gefallen, dass sie fast auf den Tag genau fünf Jahre später, am 7. September 2018, wieder in Bayreuth Station machen auf ihrer "Laune der Natour"-Tour. Der Bayreuther Konzertveranstalter Semmel-Concerts hat den Termin am Donnerstagnachmittag bekannt gegeben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Toten Hosen werden auf ihrer Konzert-Tour, die seit diesem Jahr läuft und bei der nach Angaben der Internet-Seite der Band alle bisherigen Termine ausverkauft waren, allerdings nicht mehr im Hans-Walter-Wild-Stadion spielen, sondern auf dem Volksfestplatz.

2013 kamen gut 26.000 Fans nach Bayreuth

Beim letzten Konzert der Toten Hosen in Bayreuth am 6. September 2013 waren gut 26.000 Fans gekommen, um den "Krach der Republik" zu feiern - und hatten damit für Bayreuth das Konzertereignis seit der Jahrtausendwende abgeliefert. Der Vorverkauf beginnt offiziell am 21. Dezember, der Pre-Sale startet am 7. Dezember um 8 Uhr auf www.eventim.de, auf der Homepage der Toten Hosen und beim Nordbayerischen Kurier in der Opernstraße 7.

Autor

Bilder