Die Promi-News der Woche

Von Martina Bay

Wie sieht es aus im Sorgerechtsstreit bei "Brangelina" und warum musste die Polizei im Hause Lombardi anrücken? Das alles in den "Promi-News" der Woche.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Abrechnung der Woche

Einer der begehrtesten Junggesellen Englands ist weg vom Singlemarkt. Prinz Harry (32) ist mit der US-Schauspielerin Meghan Markle (35) zusammen. Die Bestätigung zu den Liebesgerüchten kam von Prinz Harry persönlich, aber eigentlich war es eine Abrechnung mit den Medien und den sozialen Netzwerken, die die Presseabteilung des Kensington Palastes im Namen von Prinz Harry veröffentlichte. "Seine Freundin Meghan Markle ist Opfer einer Welle von Beschimpfungen und Belästigungen geworden. Einiges davon wurde sehr öffentlich abgehandelt - die Hetzkampagne auf der Titelseite einer nationalen Zeitung, die rassistsichen Untertöne in Kommentaren und der unverblümte Sexismus und Rassismus der Social-Media-Trolle sowie bestimmter Kommentare im Web."

In dem Statement heißt es weiter, dass eine rote Linie überschritten worden sei. Harry habe Angst um die Sicherheit seiner Freundin: Reporter hätten versucht, in die Wohnung seiner Freundin einzudringen, sie hätten Ex-Freunden Geld für Informationen geboten. Der "Guardian" berichtete, dass die "Sun" Harrys Freundin mit einem Video auf einer Pornoseite in Verbindung gebracht habe. In einem anderen Blatt sei über die Vorzüge ihrer "exotischen DNA" geschrieben worden. Markles Mutter ist Afroamerikanerin.

Foto: Nancy Riviera/dpa

Der Polizeieinsatz der Woche

Die Casting-Show-Sternchen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) sind mittlerweile getrennt, leben aber noch unter einem Dach. Dort kam es am Montag zu einem Polizeieinsatz wegen Körperverletzung. Pietro Lombardi soll gegenüber seiner Noch-Ehefrau handgreiflich geworden sein. Am Dienstag äußerte er sich auf seiner Facebook-Seite.

Quelle: Facebook/Pietro Lombardi

Das Modepüppchen der Woche

Jessica Simpson (36), Sängerin und mittlerweile Modedesignerin, die mit ihrer Kleidung Millionen verdient, schwärmt vom Modestil ihrer Tochter. "Sie bringt mir viel über Outfits bei und ist besser darin, Outfits zusammenzustellen als ich", sagte sie dem amerikanischen "People"-Magazin. Interessant ist, wie alt die modebewusste Tochter ist: Vier.

Foto: Mike Nelson/dpa

Die Einigung der Woche

Die Schauspieler Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) sollen sich im Sorgerechtsstreit geeinigt haben. "Wir können bestätigen, dass Kinderfürsorgeexperten eine entsprechende rechtliche Vereinbarung empfohlen haben, die von beiden Seiten akzeptiert und unterzeichnet wurde", sagte der Sprecher. Demnach blieben alle Kinder bei Jolie. Pitt dürfe sie besuchen, in Begleitung eines Therapeuten. Als Grund für die Trennung gaben sie- wie fast jedes Promi-Paar auch - "unüberbrückbare Differenzen" an.

Archivfoto: Kimimasa Mayama/dpa

Bilder