Die Promi-News der Woche

Von Martina Bay
 Foto: red

Donald Trump teilt aus und ein Hollywood-Superstar hat wohl einen sehr viel älteren Freund.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

In Bedrängnis

Immer mehr Frauen bezichtigen den Präsidentschaftskandidaten Donald Trump (70) der sexuellen Belästigung. So schreibt eine ehemalige Redakteurin des amerikanischen "People"-Magazins, wie Trump sie im Jahr 2005 bedrängt habe, als sie mit ihm und seiner damals schwangerern Frau Melania Trump (46) ein Interview geführt habe. Auch die "New York Times" veröffentlicht einen Bericht, in dem zwei Frauen behaupten, dass sie von Trump sexuell belästigt worden seien. Wie von Trump gewohnt, keilt dieser zurück und sagt, dass die Frauen lügen. Seine Frau Melania nahm ihren Mann beim Fernsehsender "CNN" in Schutz. Sie verharmloste seine Aussfälle mit "Jungsgerede".

Donald Trump mit seiner dritten Ehefrau Melania.

In Erklärungsnot

Schlechte Stimmung bei Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). Bei "Deutschland sucht den Superstar" hatten sie sich kennengelernt, geheiratet, mittlerweile haben sie den kleinen Sohn Alessio. Doch jetzt gibt es Fremdgehgerüchte: Der Grund sind Fotos von Sarah, die sie in allzu intimer Nähe mit einem anderen Mann zeigen. Peitro postet mittlerweile nur noch Bilder auf seinem Facebook-Account mit seinem Sohn. Ein Fußballspiel schaute er sich ohne Frau und ohne Ehering an. Auf seinem Instagram-Account sind Fotos von Sarah gelöscht. Sie ist ohne Pietro in den Urlaub gefahren. Auf Facebook kommentiert sie die Situation momentan so:

Quelle: Facebook/Sarah Lombardi

In Schimpflaune

Die Zwei werden keine Freunde mehr. Sänger Phil Collins (65) ist auf Ex-Beatle Paul McCartney (74) überhaupt nicht gut zu sprechen. Das erzählte Collins der "Sunday Times" in einem Interview. Der Grund ist ein Treffen bei der Queen im Buckingham Palace im Jahr 2002. Collins bat McCartney um eine Unterschrift für das Buch "The Beatles" von Hunter Davies. McCartney war damals noch mit Heather Mills (48) verheiratet. McCartney antwortete: "Oh Heather, unser kleiner Phil ist ein Beatles-Fan." Collins sagte in dem Interview: "Ich dachte nur: du Wichser, du Wichser. Ich habe das nie vergessen."

In Aktion

Modeschöpfer, Kostümbildner, Designer und Fotograf reicht Karl Lagerfeld (83) nicht. Das Multi-Talent plant mit einem niederländischen Unternehmen eine Hotelkette. Diese soll Hotels, Ressorts, Restaurants und private Clubs einschließen. Mit Hoteldesign hat Lagerfeld Erfahrung, so verschönerte er schon in Kanada und in den USA Lobbys.

In Flirtlaune

Eine der begehresten Frauen Hollywoods ist wohl weg vom Singlemarkt. Die Schauspielerin und zweifache Oscargewinnerin Jennifer Lawrence (26) soll mit dem 21 Jahre älteren Hollywood-Regisseur Darren Aronofsky ("Black Swan") zusammen sein. Wie die "Sun" berichtet, haben sie sich bei einem gemeinsamen Film kennengelernt, in dem auch Javier Bardem (47) und Michelle Pfeiffer (58) mitspielen. Lawrence scheint ein Faible für ältere Männer zu haben: Im vergangenen Jahr war sie mit Coldplay-Frontman Chris Martin (39) zusammen.

Alle Fotos: dpa